Mückenschutz

Anti Brumm und Anti Brumm Tropical

sind zwei effektive Anti Mücken Sprays. Ich weiss das sie „schlucken“ werden bei dem Preis, aber ich kann es zu 100% empfehlen. Es ist einfach, effektiv, riecht nicht penetrant und ist nicht schädlich zur Haut. Es ist wirklich wichtig das sie es auf Reisen dabei haben. Über 50% der Mücken in Thailand übertragen Krankheiten die wirklich zu einem gesundheitlichen Problem werden können. Die Mücken sind so klein und fies das sie diese erst merken wenn sie zugestochen haben und dann nach 3-5 Tagen kommt das Fieber.

Die andere abgebildete Flasche kommt aus dem Supermarkt „7 eleven“, sie können dies auch in der Pharmacy kaufen. Dies ist gängig hier in Thailand. Effektiv ist das auch, doch es ist eine Milch und zum eincremen, das finden wir persönlich nicht so entspannt wie das Spray von Anti Brumm.

Noch ein kleiner Hinweis: Mückenarmbänder funktionieren hier nicht! Genauso wenig wie sehr dünne Kleidung, welche fest am Körper anliegt,  die Mücken stechen trotzdem.

Achtung: Beim Klick auf den Button verlassen Sie diese Website.

Folgt uns auch
auf Social Media!