Felix

Über mich...

Hallo,
Ich kann wirklich keine Texte anfangen damit habe ich immer Probleme…aber naja ich bin Felix (16) und der bessere Bruder der euch per Video die Reise näher bringt. Ich kann nur bestätigen das mein Vater einer der Hauptanimateure ist, da ich selber echt noch mit mir zu kämpfen habe die Reise anzutreten -nicht weil ich Angst in den Ländern an sich habe, sondern da ich Freunde und mein gewohntes Leben
zurücklassen muss und ich mich immer unwohl bei umgewohntet Erlebnissen fühle. Dennoch habe ich sehr viel Lust das jetzt wirklich durchzuziehen und neue und einzigartige Erfahrungen zu sammeln. Träume die man durch z.B. das amerikanisches Instagram bekommen hat zu verwirklichen.
Ich freue mich sehr euch alles Positive aber auch Negative zu zeigen und die Erlebnisse mit euch (wenn es auch nur über kurze Videos oder Bilder sind) mit euch zu teilen…Ich werde das alles sehr jugendlich berichten wenn ihr euch aber noch näher mit dem Thema reisen vertrauen wollte oder auch Spaß
am lesen habt schaut gerne bei meiner Mama vorbei (:

Meine persönlichen Eindrücke

findet ihr auch auf:

Folgt uns auch
auf Social Media!

16 Jahre alt • Social Media Teenager mit Tendenz zum Modeln • Leidenschaft für Film-Produktion