Schmidt+Berner aus Oldenburg

Vorbereitung – „Post“ oder wie bekomme ich meinen Standard Posteingang zum elektronischen Posteingang/ Digitalisierung!

Eine etwas holprige Überschrift, aber was ich damit meine ist: 

Es gehört zur Vorbereitung, wenn wir so lange unterwegs sind, dass wir ein Unternehmen brauchen, die unsere Post vertrauenswürdig öffnet und auf einen Datensicheren Kanal übermittelt. 

Briefe, Rechnungen usw. können kein Jahr warten. Wir haben mit dem Büroorganisations Unternehmen Schmidt+Berner aus Oldenburg einen tollen Partner gefunden. Die Benutzeroberfläche von dem Dokumentenmanagementsystem “DocuWare“ wurde nach unseren Bedürfnissen angepasst. Denn eigentlich sind sie für große Unternehmen tätig und sind da wirklich Profis.  

(Für nähere Infos schauen sie bitte bei der Rubrik „Sponsoring“ vorbei.)

Unsere Post haben wir zum Unternehmen umgeleitet. Diese wird von einer Person geöffnet und sortiert. Rechnungen werden gleich zu Aufgaben. Alle Dokumente werden schon vorsortiert und in Spaten eingeordnet, die wir vorher festgelegt haben. Natürlich lebt das System und es jederzeit möglich Anpassungen vorzunehmen. 

Sowohl wir als auch die Firma Schmidt+Berner haben den Anspruch es Benutzerfreundlich zu gestalten. Wir wollen uns auf der Reise Administration so klein wie möglich halten. Im Gegenzug schaut die Firma Schmidt+Berner ob wir in den entlegensten Teilen der Welt damit arbeiten können. 

Sehr zukunftsweisend diese Firma und die Meetings haben sehr viel Freude gemacht!

Folgt uns auch
auf Social Media!