Sedona – Arizona

Auf einen Blick:

Erlebnisse
5/5

Erlebnisse

Wenn sie vorher von diesem Ort noch nichts gehört haben, dann geht es Ihnen so wie uns. Aber diesen Ort sollten sie nicht verpassen, wenn sie vor haben mit dem Auto zum Antilopen Canyon oder zu „The Wave“ zu fahren. Wir  suchten einen Ort wo wir übernachten können auf dem Weg nach Page wo die atemberaubenden Canyons sind.

Im Auto habe ich gegoogelt und Sedona ist sogar sehr bekannt und beliebt! Der Bell Rock auf den sie zufahren sieht wirklich wie eine Weihnachtsglocke aus. Die untergehende Sonne lässt die Felsformationen in ein weiches und schönes Licht tauchen. Das Klima ist hier so schön, irgendwie unwirklich denn die Strecke davor war heiß erwartend für eine Wüstengegend.

Yavapai Vista Point ist zu empfehlen, sie können von dort aus wunderbar die Berge in einem goldenen Licht sehen. Die Sonne selbst als Sunset sehen sie nur auf dem Flughafen, dort gibt es auch einen Vista Point.

Chapel of the Holy Cross – Ein ganz besonderer Ort. Erst einmal ein paar Infos zur dieser römisch-katholischen Kirche die im Jahre 1956 fertig gestellt wurde.

25 Tausend Tonnen Gestein wurden hierzu per Hand bewegt. Obwohl

Folgt uns auch
auf Social Media!