1.

San Francisco, Kalifornien

2.

Los Angeles, Kalifornien

3.

Mexico City, Mexiko

4.

Phoenix, Arizona

5.

Page, Arizona
Grand Canyon
Route 66

6.

San Diego, Kalifornien

7.

Sri Lanka

8.

Bangkok, Thailand

9.

Vietnam

10.

Japan

11.

Kapstadt, Südafrika

12.

Home
(Deutschland)

Auf Weltreise mit Teenangern

Schön, dass ihr hier seid! Wir sind Familie Strahler und möchten euch mitnehmen auf unsere große Weltreise. 2 Erwachsene und 2 Teenies (wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten) auf Entdeckungstour  – und jeder hat natürlich seine ganz eigenen Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche im Bezug auf diese Reise. Diese 4 unterscheidlichen Blickwinkel möchten wir euch auf dieser Seite näher bringen. Wir wünschen Euch ganz viel Freude dabei!

Flugtickets 07.06.225

Sonja (48)

"Meine Intention der Reise ist „Erlebnisse sammeln“: Das Leben, d.h. die Natur, die Begegnungen mit Menschen und die Welt anschauen. Glücksmomente sammeln..."

Meine persönlichen Eindrücke findet ihr auf Insta und auf dieser Seite unter "Alltag":

IMG_6540

Harald (49)

"Ich bin Harald, Ehemann und Vater der Bande und sicherlich ein Hauptinitiator dieses Abenteuers. Für mich hat die Reise schon viel früher angefangen." ...

Meine persönlichen Eindrücke findet ihr auf Insta und LinkedIn:

IMG_0760

Felix (16)

"Ich kann wirklich keine Texte anfangen, damit habe ich immer Probleme…aber naja. Ich bin Felix und der bessere Bruder der euch per Video die Reise näher bringt..."

Meine persönlichen Eindrücke findet ihr auf Insta und Youtube:

IMG_6944

Piet (13)

"Am meisten freue ich mich darauf Land und Leute kennen zu lernen, Erfahrung zu sammeln, die Natur zu genießen, Englisch zu lernen und Souvenirs zu sameln ..."

Meine persönlichen Eindrücke findet ihr auf TikTok:

Es war einmal: Die Planung

Irgendwann stand der Entschluss fest: Wir fahren auf Weltreise. Und nun? Vier Köpfe, so viele Ideen! Hier erfahrt ihr alles zu unseren Anfängen: von der ersten Idee unserer Weltreise über die Planung der Reiseziele und was alles zu beachten ist.

Unsere Vorbereitungen zu den Reisegebieten

Die Planung ist und war für jedes unserer angesteuerten Reisegebiete herausfordernd. Hier findet ihr neben unseren einzelnen Reisezielen unsere Herangehensweisen zur Vorbereitung, spannende FunFacts und vielleicht sogar den ein oder anderen hilfreichen Tipp.

Unsere Top Tipps

Um eine Weltreise anzutreten, werden viele Dinge benötigt. Die wenigsten davon sind käuflich, einige hingegen schon. Hier möchten wir euch nützliche und sinnvolle Produkte ans Herz legen, mit denen wir gute Erfahrungen sammeln konnten und die uns unseren Reisealltag erleichtert haben:

Mit uns kooperieren?

Product Testing und Erfahrungsberichte, Artikelpublikationen und mehr. Mailen Sie uns Ihre Idee! Let’s get in touch:

Folgt uns auch
auf Social Media!