Kindle – Paperwhite

Ich konnte leider nicht mein Koffer mit Büchern packen, darum habe ich mir zum Geburtstag ein Kindle von Amazon gewünscht und auch bekommen.

Eigentlich liebe ich es Bücher in der Hand zu halten. Aber für alle Skeptiker, ein Kindle hat wirklich Vorteile. Er ist leicht, ist beleuchtet, die Schriftgröße kann eingestellt werden und ich habe alle meine Lieblingsbücher mit dabei.

Meinem Sohn ging es genauso und er hat sich geweigert seine Bücher zu Hause zu lassen. Jetzt sind sie nur noch Ballast und liegen in der Ecke. Aber das Kindle liegt auf dem Nachtisch. Leseproben werden heruntergeladen und Bücher können so leicht erworben werden. Es ist eine reine Gewöhnungssache damit klar zu kommen und es geht schneller als sie denken.

Probieren sie es gerne aus! Amazon gibt Rückgaberecht!

Achtung: Beim Klick auf den Button verlassen Sie diese Website.

Folgt uns auch
auf Social Media!