Piet

Über mich...

Was ich von der Reise erhoffe /erwarte:
Am meisten freue ich mich darauf Land und Leute kennen zu lernen, Erfahrung zu sammeln, die Natur zu genießen, Englisch zu lernen und Souvenirs zu sammeln . Ich hoffe außerdem darauf, neue Bekanntschaften machen zu können. Außerdem wünsche ich mir, dass wir ganz viele kuriose Orte sehen.
Ich habe aber natürlich nicht nur Hoffnungen, sondern auch Ängste wie zum Beispiel beklaut oder attackiert zu werden. Und was ist, wenn mitten auf der Reise das Geld ausgeht? Und natürlich muss einem klar sein, dass das nicht pures Vergnügen wird. Aber das werden wir auf der Reise ja alle zusammen erleben.
Wir hören uns!

Ihr Piet

Meine persönlichen Eindrücke

findet ihr auch auf:

Folgt uns auch
auf Social Media!

13 Jahre alt • immer auf der Jagd nach Highlights, gutem Food und Action