Carmel-by-the-Sea

Auf einen Blick:

Erlebnisse
4/5
Mindfuck
3/5
Essen & Trinken
5/5
Spar-Potenzial
5/5

Erlebnisse

Im Laufe der Zeit haben Männer und Frauen eine einzigartige Entscheidung getroffen, das dieser Ort dieses Märchenhafte Bild abgibt.

Hugh W. Comstock erbaute im Craftsman-Märchenstil ein Gewerbegebäude das später als „Sally`s“ Teesstube bekannt war. Vielleicht sind deshalb auf den  Fußgänger-Schilder einer Tasse Tee abgebildet.

Diese Gebäude wurden immer mehr, weil die Einwohner diesen Stil liebten. So bekam der Ort keine Straßennamen sondern die Gebäude wurden mit Namen versehen und die Bewohner holten ihre Briefe direkt von der Post ab.

Was ist es, warum wir den Ort auf Anhieb mochten? Eingebettet in eine hügelige Landschaft direkt an der See, wo der Strand niemals scheint voll besetzt zu werden liegt der malerische Ort der ohne Leuchtreklame auskommt. Von den zauberhaften Straßenlaternen bis zu den noble gestalteten Modeläden stimmt hier alles. Aber wirklich alles? Es ist ein Nobelort, wo sich die Stars gerne treffen. Clint Eastwood war hier Bürgermeister und lebt noch heute hier. Einmal im Jahr findet ein riesiges Fest statt. Wo eine Parade der schönten Autos zu sehen ist. Dies hat seinen Preis. Der Ort ist sehr teuer! Aber es hat so viel Spaßt gemacht sich alles anzuschauen, wirklich!

Mit den Menschen vor Ort sind wir schnell ins Gespräch gekommen was wir als sehr sympathisch empfunden haben. Es gibt einfach Orte die einen spontan berühren. Das war so ein Ort!

Mindfuck

Hier soll es Unfälle mit Haien geben… finde ich nicht so spannend!

Leider hat sich der Ort zu einem Nobelort entwickelt. Normal shoppen gehen ist hier nicht!

Hotelübernachtungen inside sind jenseits der 200Dollar…. für das einfachste Zimmerchen!

 

Essen & Trinken

Das was wir gesehen haben, sah alles sehr lecker aus! Es gibt hier abwechslungsreiche Restaurant. Viele Restaurants mit Europäischen Einschlag.

Spar-Potenzial

Wenn sie außerhalb wohnen und dann in Ort hineinfahren und erkunden, sparen sie am meisten.

Nichts kaufen, nur gucken! Aber das macht schon Spaß!

Folgt uns auch
auf Social Media!