Sacramento – San Francisco

Auf einen Blick:

Erlebnisse
4/5

Erlebnisse

  1. Wir haben Sacramento für einen Tag erkundet und waren wirklich begeistert. Was für eine schöne Stadt. Fahren sie dort hin und schauen sie sich Old Sacramento an. Es ist wirklich sehenswert und viele Gebäude sind noch aus der Goldgräber-Zeit erhalten worden. Es gleicht einer kleinen Westernstadt. Ein orginal erhaltener Saloon ist heute eine Kneipe geblieben. Ein alter Raddampfer ist ein Hotel und ein Haus hat die Innenausstattung von einem Schiff, da es zu der Zeit wo es gebaut worden ist kein anderes Material gab.
  2. Gehen sie in das kleine Touristenbüro und lassen sie sich von den netten Mitarbeitern die Geschichte zu Sacramento erzählen. Es lohnt sich!

 

Mindfuck

Es gibt hier gar nichts zu meckern!

Essen & Trinken

Wir sind einem Tipp von einer alten Dame die in Sacramento lebt nachgegangen und waren bei Gunthers Eisdiele (Franklin BLVD) Das war die beste Eisdiele und die beste Location die ich je gesehen habe. Absolut ein Muss!

Folgt uns auch
auf Social Media!